13. Juni 2023

Die inklusive Band ROCKET STARS unseres Vereins spielt ab ca. 16 Uhr auf dem Kiebitzhof in Gütersloh. Let`s rock!

Ein Sommerfest anläßlich des 30. jährigen Bestehens der Wohnstätte Kiebitzhof.

Rocket Stars spielen auf dem Sommerfest der Wohnstätte Kiebitzhof am 23. Juni 2023

Informationen zum Veranstalter

Die Wohnstätte Kiebitzhof mit ihren 29 Wohnplätzen liegt mitten im Grünen am Stadtrand von Gütersloh. Hier ist immer etwas los, denn die Wohnstätte Kiebitzhof ist Teil des Bio-Bauernhofs Kiebitzhof am Rande des Rhedaer Forstes. Die Bio-Gärtnerei mit ihren Gewächshäusern, der Kiebitzhof-Laden, das KunstWerk Atelier und die Reithalle sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Ein Sinnes- und Erfahrungspark liegt ebenfalls direkt vor der Haustür. 2015 ist ein inklusiver Klettergarten dazu kommen.

(Quellenhinweis: https://www.wertkreis-gt.de/wohnen/wohnstaetten/wohnstaette-kiebitzhof/)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Redaktioneller Beitrag vom 13. Juni 2023