5. Mai 2024

Kunst- und Musikworkshops starten jetzt

Ab sofort sind Anmeldungen möglich für die kostenfreien Kunst- und Musikworkshops

Wir spielen, singen, lachen, malen und bauen tolle Sachen.
Gemeinsam Musizieren und Singen wir und probieren Instrumente.
Dabei entstehen farbige Klänge und fetzige Rhythmen. Du erfindest eigene Klangwelten und improvisierst mit Anderen coole Musik. Eigene Instrumente sind herzlich willkommen!

Oder Du bastelst eine eigene Phantasiewelt – winzig klein oder riesengroß mit Naturmaterialien und Fundstücken. Im Vordergrund steht die Freude am handwerklichen Tun und Deine Kreativität. Wir wollen mit Dir auch fantastische bewegliche Mobilés bauen. Aus vielen Einzelteilen schwingen sie im Raum.

Auch Stoffe, Papier, Wolle, Schnur und Glitzersteine werden zu fantastischen Masken, Kostümen und Puppen. Im Theaterspiel werden die Figuren lebendig und Geschichten erfunden. Gemeinsam gemalte Kulissen sind dann die Bühne für Deinen Auftritt, wo Du tanzt oder singst.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung:

T: 0521 – 52 290 362 (Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen!)

Oder per Email: info@musicus-ev.de

MEINE WELTEN DEINE WELTEN ZWISCHENDRIN - Flyer Vorderseite