1. Dezember 2021

Bewegende Vereinsmomente und großes öffentliches Interesse

Mit Freude möchten wir kundtun, dass die Errichtung des Rohbaus planmäßig verlief und der Bezug der Musicus Immobilie im Frühjahr 2022 erfolgen kann.

Beim vergangenen Rohbau Richtfest, Anfang November dieses Jahres, waren unter anderem der Brackweder Bezirksbürgermeister, der Kantor der Bartholomäuskirche, der Vertreter der Werkhaus GmbH sowie die Westfalen Blatt Presse beglückwünschende Gäste des bewegenden Vereinsereignisses.

Der Rohbau hinterließ einen mehr als positiven Eindruck bei allen Gästen, denn die außergewöhnliche Architektur sowie das umweltfreundliche und nachhaltige Konzept sprechen für sich.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Gästen und dem mitgebrachten Interesse.

Gerne informieren wir Sie über die weiteren Bauphasen!

Den Westfalen Blatt Report „Endlich eine feste Bleibe für Musicus“ können Sie online hier einsehen.

Redaktioneller Beitrag vom 1. Dezember 2021