12. November 2019



Das Publikum war begeistert

Lampenfieber und Applaus…

Am Sonntag, dem 10. November 2019, begeisterte das Musicus Schülerkonzert in der Mamre-Patmos Schule zahlreiche Besucher. Das dreistündige kurzweilige Musikprogramm unter dem Motto „Unser blauer Planet“ beinhaltete einen Mix aus Popular Music, Rock, Klassik und Volksliedern. Vielfältig und überzeugend waren die Darbietungen der Musicus Schüler-/innen… ganz gleich ob Mozart, Beatles oder Stücke der Pop/Rock Giganten.


Solo und Gruppen Performance auf großer Bühne

Wolfgang Spode moderierte und führte durch das Programm mit kleinen Geschichten und einer guten Portion Humor.

Solo und Gruppen Performance auf der großen Bühne im Scheinwerferlicht, … Lampenfieber… Alles geben auf der Bühne… dann der verdiente Applaus! Ein Erlebnis für alle Musiker und Künstler.


Das Publikum bestätigte die gelungene Gestaltung der Bühne, welche nach unserem Veranstaltungs-Motto „Unser blauer Planet“ in Szene gesetzt wurde.



Für den professionelle Tontechnik waren auch diesmal wieder Marvin Weber und Lutz Biermann von WB Soundsystems mit vollem Engagement dabei. Einen herzlichen Dank hierfür!


Die Veranstaltung stärkte das Selbstbewusstsein

Mit diesem alljährlichem Groß-Event unterstreicht der Verein sein Engagement für die Förderung von Menschen mit Behinderung.


Trefflicher kann ein Motto nicht sein… „Musik machen, das kann ich auch…“



[Fotos: Yoonsun Yang – Website: yoonsunyang.com]



Redaktioneller Beitrag vom 12. November 2019


« Zurück zur vorherigen Seite...