8. Oktober 2019

Die Rocket Stars begeisterten auf der Come IN

Am Samstag dem 21.09.2019 spielte das Band Projekt „Rocket Stars“ auf der Reha-Messe in Detmold.

Mit einem halbstündigem Musikprogramm spielte die Band Pop und Rock Songs bekannter Musikgruppen.

Ein besonderen Dank gilt dem Tontechnik-Team und dem Lichttechnik-Team. Eine Light-Show und ein glasklarer Klang haben den Auftritt zu etwas ganz besonderem gemacht.

Die „Come In“ Reha und Info-Börse war erstmalig in dieser Region und feierte Ihr Debüt mit hohen Besucherzahlen. Von 10:00 bis 17:00 Uhr informierte der Veranstalter mit zahlreichen Unterstützungsanbietern rund um das Thema „Inklusiv und Interaktiv“.

Aufgrund des Erfolges ist eine weitere Veranstaltung geplant. Wir hoffen, das wir uns dort wiedersehen und viele neue Besucher mit den „Rocket Stars“ begeistern können.

Redaktioneller Beitrag vom 8. Oktober 2019